Zurück zum Anfang

 

1. Okt 2011, Food Fighter Festival

5 Bands, Eintritt frei, ... jedoch wird der Hut kreisen... Es geht um einen Nahrungsmitteltransport nach Nordkenia in eines der Flüchtlingslager. Das Ziel ist, die Verpflegung für mindestens 100 000 Flüchtlinge für einen Tag bereit zu stellen. Ist das Viel? Nein eigentlich nicht! Aber für uns machbar... mit EURER Hilfe! Die Lischkapelle, Straight Damage, Rakez, Trendschock (former Brainwalk) und Chromatic black (former Riff Raff) werden den Platz rocken... jetzt hoffen wir nur noch daß das Wetter paßt. dann sollten doch mindestens 1000 Besucher zu erwarten sein... das war die Werbung. Gekommen sind ca 1000 und im Moment beläuft sich der Betrag auf ca 8000 Euro, einbischen fehlt noch um 30 Tonnen Ladung zu besorgen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten wie es weiter geht.